Mucke mit der Uke Termine

 

Neue Kurse und neue

Einsteigerworkshops ab Juli 2019

Mucke mit der Uke Kurse 2019

     Jeder Kurstermin dauert 75 Minuten .

      Ukulelen zum Verleih auf Anfrage

      Leihgebühr 10 Euro pro Kurs,

Neue Sommerworkshops im Juli und August

 

 

                                           Ukulele für Einsteiger

Ein Kurs für alle, die Lust haben in lockerer Atmosphäre Musik zu spielen. Für alle, die noch nie ein Instrument gespielt haben. Und ebenso für alle, die vor langer Zeit mal ein Saiteninstrument gespielt haben. Wie begleite ich mich auf der Ukulele? Strumming, Picking, Slap - was ist das? Wie bekomme ich einen besseren Sound? Teilnehmerwünsche werden berücksichtigt.

 

Ukulele Medium Level

Dieser Kurs für Fortgeschrittene schließt sich an den „Ukulele für Einsteiger“ Kurs an und ist auch für Quereinsteiger geeignet. Die Grundkenntnisse werden beim Spielen in lockerer Atmosphäre vertieft. Hinzu kommen neue Techniken wie Fingerstyle, Solospiel und weitere Rhythmuspatterns.Teilnehmerwünsche werden berücksichtigt.

Diese Kurse sind offen  für Spieler, die Lust und Zeit haben, etwas intensiver an den Ukulelesongs  zu arbeiten. Die meisten Schüler sind schon seit Jahren aktiv dabei und einige haben  auch mal gemeinsam mit der Ukulele auf einer Bühne gespielt und schon ein schönes und volles Repertoire.

 

Einzel und Gruppenunterricht für Kinder und  Erwachsene

Unterrichtsort: MuMaLau

Unterrichtsgebühren: Bei Interesse per mail anfragen.

 

Bitte nutzt das Anmeldeformular um mir die Arbeit zu erleichtern.

Vielen lieben Dank!

 

Anmeldung